Aktionswoche & Raum zum Austauschen

Die Aktionswoche steht so langsam und wird immer länger.
Voraussichtlich wird es am 14. oder 15. September noch einen Workshop von Nissar Gardi und Shiva Amiri (aus der Gruppe Karano) zur Verflechtung von Rassismus und Sexismus geben.
Damit wir das Thema Inter* nicht völlig ausblenden, aber keinen Vortrag oder Workshop o.ä. organisieren konnten, versuchen wir einen Filmabend dazu zu machen.

Damit wir Raum zum Austauschen haben sind wir Mittwoch ab 20 Uhr im Glizzer (Linker Laden, Schäferkampsallee 46) zu finden, wo wir hinter‘m Tresen stehen. Donnerstag wird auch das LIZ nach der letzten Veranstaltung noch etwas geöffnet sein, falls noch Redebedarf besteht oder ihr Lust auf ein kühles Getränk habt. Freitag lassen wir die Lesung in einem Kneipenabend im Plan B ausklingen, zu der alle herzlichen eingeladen sind – natürlich auch alle, die nicht zur Lesung gekommen sind.

Weiterhin wäre es schön, wenn ihr euch anmelden könntet, damit wir ein bisschen planen könnt. Trotzdem könnt ihr auch spontan zu allen Veranstaltungen kommen.
Wir freuen uns auf euch!